Sandy Csisko
17.6.2022
elevait on stage beim Service Desk & Service Management World 2022 in Köln
Am 28.-29.06. findet die Jahrestagung der Service Desk & Service Management World 2022 nun endlich wieder in Präsenz statt. Wir sind mit einem Start-Up Pitch live in Köln vertreten sein. Das Motto der Veranstaltung lautet “ALS DIGITALER CHAMPION MEHRWERTE SCHAFFEN.”
Passend dazu wird unsere Kollegin Sandy Csisko live über das Thema “Welche Rolle kann Künstliche Intelligenz bei der Automatisierung von Service Centern spielen und wie kann Sie uns Menschen wirklich nachhaltig unterstützen?” sprechen.
Weitere Themen des Events sind:
Unter folgenden Link könnt ihr euch Tickets für das Event sichern:
Der EU-AI-Act ist in Kraft getreten. Konkret bedeutet das viele Änderungen für Firmen, die im Bereich KI tätig sind oder mit KI arbeiten. Welche Anpassungen sind bis wann notwendig? Alle relevanten Informationen für Unternehmen rundum den EU-AI-Act.
mehr lesen...Digitale Rechnungsverarbeitung nutzt KI, um Rechnungen effizient zu erfassen, Daten automatisch zu extrahieren und in Systeme zu übertragen. Doch was sind die Vorteile und wieso sollte man digitale Rechnungsverarbeitung nutzen?
mehr lesen...Wissen ist eine der wichtigsten Ressourcen, um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein. Wissensmanagement hilft, Ziele zu erreichen und die gewünschten Ergebnisse zu erlangen. Im Blog schauen wir uns an, wie Unternehmen von einer strukturierten Wissensbasis profitieren.
mehr lesen...