Sandy Csisko
17.6.2022
elevait on stage beim Service Desk & Service Management World 2022 in Köln
Am 28.-29.06. findet die Jahrestagung der Service Desk & Service Management World 2022 nun endlich wieder in Präsenz statt. Wir sind mit einem Start-Up Pitch live in Köln vertreten sein. Das Motto der Veranstaltung lautet “ALS DIGITALER CHAMPION MEHRWERTE SCHAFFEN.”
Passend dazu wird unsere Kollegin Sandy Csisko live über das Thema “Welche Rolle kann Künstliche Intelligenz bei der Automatisierung von Service Centern spielen und wie kann Sie uns Menschen wirklich nachhaltig unterstützen?” sprechen.
Weitere Themen des Events sind:
Unter folgenden Link könnt ihr euch Tickets für das Event sichern:
Die Herausforderung: Transformation von unstrukturierten in strukturierte Daten. In diesem Beitrag wird die Differenzierung aufgegliedert und betrachtet, wie mit Hilfe von KI-Lösungen nachhaltig für Unternehmen Unterstützung bei der Datenstrukturierung umgesetzt werden kann.
mehr lesen...Das war das erste Live-Webinar von elevait! Das Webinar mit einem umfassenden Leitfaden zur erfolgreichen Umsetzung von KI-Projekten. Von Problemdefinition, über Datenaufbereitung bis hin zur Auswahl des richtigen Anbieters und der langfristigen Implementierung im Unternehmen.
mehr lesen...Die Bundestageswahl steht an und wir rufen alle Wähler:innen auf: nutzt eure Stimme und setzt ein Kreuz für Demokratie!
mehr lesen...